Deine Aufgaben:
- Als Mitglied unseres Teams wickelst du selbstständig Kundenaufträge ab und erstellst Meldungen gemäß den Kundenvorgaben.
- Du bist für eine effiziente Planung zuständig und achtest darauf, dass der Kosten- und Terminrahmen eingehalten wird.
- Du erstellst und verwaltest verschiedene Reparatur- und Werkstattaufträge.
- Du bestellst Ersatzteile gemäß Kundenfreigabe.
- Du stehst in direktem Kundenkontakt, bedienst das Telefon und beantwortest E-Mails.
Deine Qualifikationen:
- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits Erfahrung im Kfz-Bereich sammeln.
- Dabei findest du bei uns sowohl als Berufsneuling als auch als erfahrene/r Kaufmann/frau den perfekten Einstieg.
- Du besitzt eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise und bringst ein angemessenes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit.
- Du setzt auf offene Kommunikation im Team.
- Der Umgang mit Telefon, E-Mail und Excel sind kein Neuland für dich.
- Der Kontakt mit Kunden und Kollegen bereitet dir Freude.
Was wir bieten:
- Eine interessante und anspruchsvolle Stelle mit hoher Eigenverantwortung
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege
- Sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Individuelle Förderung und Weiterbildung
- Gute Work- / Life-Balance – Die Elbe ist unmittelbar vor der Tür
HABEN WIR Dein INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, egal ob auf dem Postweg oder online! bewerber@ams-poloschek.de