Kaufmännischer Mitarbeiter PKW-Werkstatt (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Als Mitglied unseres Teams wickelst du selbstständig Kundenaufträge ab und erstellst Meldungen gemäß den Kundenvorgaben.
  • Du bist für eine effiziente Planung zuständig und achtest darauf, dass der Kosten- und Terminrahmen eingehalten wird.
  • Du erstellst und verwaltest verschiedene Reparatur- und Werkstattaufträge.
  • Du bestellst Ersatzteile gemäß Kundenfreigabe.
  • Du stehst in direktem Kundenkontakt, bedienst das Telefon und beantwortest E-Mails.

Deine Qualifikationen:

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits Erfahrung im Kfz-Bereich sammeln.
  • Dabei findest du bei uns sowohl als Berufsneuling als auch als erfahrene/r Kaufmann/frau den perfekten Einstieg.
  • Du besitzt eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise und bringst ein angemessenes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit.
  • Du setzt auf offene Kommunikation im Team.
  • Der Umgang mit Telefon, E-Mail und Excel sind kein Neuland für dich.
  • Der Kontakt mit Kunden und Kollegen bereitet dir Freude.

Was wir bieten:

  • Eine interessante und anspruchsvolle Stelle mit hoher Eigenverantwortung
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Individuelle Förderung und Weiterbildung
  • Gute Work- / Life-Balance – Die Elbe ist unmittelbar vor der Tür

HABEN WIR Dein INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, egal ob auf dem Postweg oder online! bewerber@ams-poloschek.de

Menü